Kein Käse in Bern –
der Berner Chäsbueb

erfindet sich neu

 

An Berns schönster Gasse, gleich beim Ziitglogge-Turm, verkauft der Chäsbueb seine feinen Spezialitäten. Der Laden ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Nun will man dem Laden eine Auffrischung verschaffen. Wir werden mit der Erneuerung des Erscheinungsbilds beauftragt.
 

Ziel: 
Das Geschäft auch für jüngere Kunden attraktiv gestalten ohne die Tradition zu brechen.
 

Aufgabe:
Rosen Werbung wird schon ganz am Anfang in den Prozess einbezogen, arbeitet am neuen Stil mit, entwickelt das neue Logo und Erscheinungsbild, realisiert die Website, Verpackungsmaterial, Plakate, aber auch Geschäftdrucksachen, Namensschilder und vieles mehr.

 

Rosen Werbung

Burstwiesenstrasse 25

8606 Greifensee

info@rosen.ch

0041 44 874 10 40

Folgen Sie uns auf:

  • Google+ - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

© 2016 Rosen Werbung, Greifensee